Die Blumen vom Gasthaus Bären in Wittighausen

Hier mal drei Fotos mit dem Cyclop von den Blumen die am Gasthaus Bären in Wittighausen blühen.
Vom Vintage Makro Workshop 03.-05.07.2020

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Erich,

na, jetzt kann es aber losgehen. :-)

Bild 1 ist sehr ansprechend. Ich mag es gerne. Die Schärfe hast du sehr schön gelegt und auch die Farben passen super zusammen. Obwohl nur wenige Anteile gemalt sind überzeugt es mich mit seiner klaren Aussage und Bildaufteilung. Bild 2 ist mir zu wild und die Gräser stören zwischen den Taglilienblüten und bei Bild 3 fehlt mir ein Schärfepunkt. Außerdem hast  du dir  glaube ich bei Bild 2+3 Streulicht eingefangen. Besorge dir unbedingt noch eine Geli-Blende.Dann klappt es noch besser.

Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Obi und freue mich, dass du es dir mitgenommen hast.:-)

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.