Leberblümchen Kinon

War Gestern unterwegs, Wetter war sehr gemischt. Dieses Foto wurde nur verkleinert, nicht weiter bearbeitet. Ich möchte einfach mal zeigen was dieses Objektiv für eine Abbildungsleistung besitzt.

Projetionsobjetiv Meyer Görlitz Kinon Superior I 1.6 / 50mm 

Kommentarbereich

Profile picture for user Sigi Weyrauch
Makronist

Dieser weiche Ton in Ton Übergang passt sehr gut. Das grüne Blatt links ist etwas dominant- gehört halt zur Pflanze dazu wahrscheinlich. Beruhigendes Bild.

Viele Grüße Sigi

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Gudrun,

ich war gerade im Garten und versuchte mein Leberblümlein zu locken, aber es steckt noch nicht mal ein Blatt heraus. Blöde Blume *schmoll*. Deine Version anzuschauen macht richtig Freude, eine klasse Arbeit.

Servus
Wolfgang

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.