Raureif 1

Vor ein paar Wochen, als das stürmische Wetter uns noch nicht im Griff hatte, habe ich mich im leichten Nebel hinaus gewagt, und ein paar Fotos gemacht. Es war ganz schön kalt an die Finger, aber der Raureif den der Nebel auf Gräser und Gesträuch legte war schön anzusehen. Ab und an kam dann auch mal kurz die Sonne dazu, bevor es wieder dunstig wurde.

Mit meinem Lieblingsobi Olympus OM 55/1.2 bei Offenblende aufgenommen.

Kommentarbereich

Profile picture for user Sigi Weyrauch
Makronist

Hallo Erich,

das ist mal eine besondere Bildgestaltung, bei längerem Betrachten kommen zu dem grün und weiß Ton im Hintergrund die feinen Nuancen dazu.

Mir gefällt es

Gruß Sigi

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Erich,

dieses Raureifbild gefällt mir.Hier finde ich das Licht ,den Hintergrund und die Lichteflexe am wirkungsvollsten.Ausserdem gefallen mir diese verschiedenden Grüntöne sehr gut.

Wünsche dir einen schönen Abend

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.