Rossbremsen Portrait

Dieses Individuum hat sich an unserer Wohnzimmer-Fensterscheibe "darennt". Da musste es leider unters Mikroskop, was bei diesem Riesenbrummer aber nicht ganz einfach war.

Daher: (Mini-) Panoramaaufnahme.

Als größte Bremsenart Mitteleuropas haben Rossbremsen zwar keine so schönen Augen wie z.B. Regenbremsen, dafür ist die schiere ANZAHL der Facetten rekordverdächtig.

Dass einem der Gaul durchgeht, wenn er von diesem Viech gestochen wird, kann man glaube ich nachvollziehen!

Ich hänge noch 2 Ausschnitts-Vergrößerungen an, da die Auflösung des Originals meiner Meinung nach ziemlich hoch ist.

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Uli,

Bild 1 wirkt  mit diesem Hintergrund super. Da passt alles farblich perfekt zusammen. Für mich wieder ein kleines Kunstwerk.Bei Bild 2 ist das die Zunge und daneben die Stacheln? Uuuh, da möchte ich auch kein Pferd sein.:-)

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.