ausserirdisches Schneckenland

Kommentarbereich

Profile picture for user FF-PhotoArt
Makronist

Hallo Gudrun,
was für ein Hammerbild. Ich konnte gar nicht schnell genug auf vergrößern klicken als ich es in der Vorschau gesehen habe. In meinem Kopf passierte zeitgleich folgendes während sich die Vorschau öffnete: wow was ist das? / das ist ein neues Bild  von Gudrun / wieso nur der Schatten einer Schnecke und wieso unter Wasser / dass muss ich gross sehen.
Gefällt mir sehr :-)

LG
Frauke
 

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Gudrun,

das ist wieder mal eine tolle, höchst künstlerisch gestaltete Aufnahme.

Hier passt alles!

GRATULATION zu diesem Top-Foto!

Ein Bild, das viel Spielraum für eigene Phantasien lässt...

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht",

Roland

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.