Quitte mit ein wenig Laub

Hallo

Lange kann es wohl nicht mehr dauern bis auch die Quitte ohne Blätter da steht.

Grüße

Karl

Kommentare

Profile picture for user Roland
ADMIN

Hallo Karl,

auch bei diesem Foto sind Deine Adaptions-Fortschritte erkennbar; das Objektiv scheint gut ausgerichtet zu sein.

Bezüglich des leichten Schleiers im Bild gilt das gleiche, was ich zu Deinem Hortensien-Foto geschrieben habe.

Bei diesem Foto hier würde ich per Bildnachbearbeitung die Belichtung, die Kontraste und die Klarheit etwas höher ziehen. Dann wird es etwas knackiger. Vintage-Fotos vertragen da etwas mehr als Fotos, die mit modernen Objektiven gemacht wurden.

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht",

Roland

Profile picture for user Roland
ADMIN

Hallo Karl,

die Bearbeitung ist hervorragend gelungen. Das sieht so wesentlich besser aus. Auch der von mir angesprochene leicht suppige Eindruck ist nun deutlich schwächer zu sehen. Du tastest Dich erfolgreich immer weiter vor beim Malen mit der Kamera... :-)!

Lieber Gruß,

Roland

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!