Bauernhortensie

Ich habe meine Bauernhortensie bei Sinnenschein und f4 und ISO 100 fotografiert. Über eine Beurteilung würde ich mich freuen.

Gruß.margrit

Kommentarbereich

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo margrit,

dieses Foto weist eine bessere Schärfe und geringeres Rauschen auf als Deine bisherigen Bildeinstellungen mit der FZ300. Hier liegen auch alle Werte nahezu im Optimum: ISO-Wert, (Blende) und Verschlusszeit sind ideal.
Hinzu kommt, dass die Hortensie auch viele klare Kontrastkanten hat. Sie ist also ein recht dankbares Motiv :-).

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht",

Roland

Profile picture for user margrit
Makronist

Ich danke dir für deinen Kommentar.Er motiviert mich es weiter zu versuchen meine Bilder so gut wie möglich zu verbessern. Bei der Hortensie hatte ich die Sonne auf meiner Seite.

Danke.margrit

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.