November

Hallo Oldie-Fans,

das norddeutsche Schietwetter ist eine ziemliche Herausforderung für Mensch und Material. Trotzdem liebe ich es. Diese letzten Schlehen habe ich mit dem Pentacon Av 2.8/80mm fotografiert, das im Düstern schön gemalt hat. 

Lieben Gruß

Nate 

Kommentarbereich

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Nate,

das Bild gefällt mir außerordentlich gut: tolle Bildaufteilung, sehr gute Schärfe genau im Hauptmotiv, erstklassiges Bokeh – und eine Punktlandung in Sachen Bildinhalt. Dies ist ein äußerst ausdrucksstarkes November-Bild.

GRATULATION zu diesem Top-Foto!

Gelungenes Malen mit der Kamera in reduzierter Form!

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht",

Roland

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.