Samtfußrübling

Da war ich voll auf das Samtfußzwergerl fixiert und habe beim herumrobben den Helmling zu Fall gebracht. Klarer Fall von Kollateralschaden. Weil es halt ist wie es ist, habe ich ihm zum Hintergrund zweckentfremdet.
Auch als Beitrag zu Margits "Kopfsprung" Pilz zu verstehen.

Kommentare

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Wolfgang,

sehr interessant finde ich die Spiegelung auf dem Hütchen und das Licht auf der rechten Seite des      " Beschützers". Für mich hätte der Rahmen eine Kleinigkeit  größer sein können und der Abstand zum Kleinen auch etwas deutlicher . Das Motiv und die Idee zum Bild  halte ich jedoch für sehr  gelungen. Und wenn du den Pilz schon zu Fall gebracht hast, so hat er doch noch eine tolle Verwendung gefunden ;-)

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Gabi

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!