Pilze im Garten 2. Versuch

Hallo Roland,

deinem Rat folgend habe ich nun heute erneut ein Versuch gemacht, meine Models stehen ja vor meiner Tür.

Jetzt habe ich den vorderen Pilz entfernt, die ISO etwas verändert (bewölkter Himmel) 

beim 1. Foto habe ich die Kamera etwas erhöht, so ist das verschwommene im Vordergrund schwächer.

Insgesamt bin ich auch weiter zurück von den Pilzen, ich behaupte mal so sieht es doch etwas gelungener aus als in den zuvor gebrachten Fotos?

Was meinst du?

Lieber Gruß Sigi

Kommentarbereich

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Sigi,

und weg ist der störende Fleck :-)!

Das erste Foto gefällt mir am besten, weil es mehr Höhe hat. Ist prima geworden. Hat sich gelohnt, nochmals rauszugehen.

Lieber Gruß,

Roland

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.