Goldschildfliege II

Kommentarbereich

Profile picture for user Mainecoon

Makronist

Hallo Gudrun,

ein simples und effektvolles Porträt dieses wunderschön gezeichneten Tieres! Und das "simpel" meine ich nicht despektierlich, denn es bedarf schon einer gewissen Übung zu wissen, wann man ein wenig "nachhelfen" muss und wann Zurückhaltung das Motiv noch besser herausbringt. Die Flügel der Fliege erinnern mich ein wenig an Tiffany-Lampen oder Lyonel Feiner. Wie müssen sie erst funkeln, wenn Licht darauf fällt?!

Viele Grüße

Mainecoon

Profile picture for user Erich Müller

Hallo Gudrun,

Diese Fotogemälde gefällt mir sogar noch besser wie das erste. Die Farben der Goldschildfliege kommen gut zur Geltung, die Fliege hat aber wirklich auch schöne Farben. Auch das Bokeh gefällt, besonders das fluffig wolkige  unter der Fliege, worauf sie sitzt.

Tolle Aufnahme

Lieber Gruß und schönes Wochenende

Erich

 

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Jetzt hatte ich so einen schönen Text geschrieben und wieder gelöscht weil ich mich verlesen hab. Ist ja gar keine Goldschmied Fliege. Mist aber auch. Schön ist sie aber mit oder ohne Verleser..

Servus
Wolfgang

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.