Pusteblumen-Versuch :-)

Ein Versuch mit verschiedenen Objektiven

1. Lydith 30 mm  F 3,5 , 2. Trioplan100 mm F 2,8,  3. Olympus 55 mm F 1,2

( Bild 2 und 3 könnten nach meinem Eindruck etwas schärfer sein :-)  )

Kommentarbereich

Profile picture for user Mainecoon

Makronist

Hallo Gabi,

mir gefällt die erste Version am besten. Bei Nr. 3 ist mir das Hauptmotiv etwas zu sehr in den Hintergrund geraten, sprich: zu klein, bei Nr. 2 empfinde ich die Bubbles vor allem unten als zu groß und damit zu dominant.

Manchmal mache ich ein Spiel daraus zu raten, welche Linse es gewesen sein könnte. Dass Nr. 3 das Oly war, hätte ich nicht gedacht. Muss noch viel lernen ;-)

Viele Grüße

Mainecoon

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.