Grünes Heupferd

Hallo Makrofreunde,

eigentlich wollte ich Libellen fotografieren. Die habe ich nicht gefunden, dafür dieses Heupferd. Und es war sehr geduldig mit mir. Danke schön!

Gruß

Nate

Kommentare

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Nate,

ein wunderschönes Heupferd hast du hier gekonnt in Szene gesetzt.Dein Bild  besticht mit seiner Schärfe,der Pose des Tierchens auf dem Wegerich und der Vernebelung unten .Dazu hast du es sauber freigestellt.  Ein wirklich tolles Heupferd- Makro! Und mal ehrlich, es kann doch locker mit einer Libelle mithalten vom Motiv her! :-) Hast du super gemacht!

Liebe Grüße

Gabi

 

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!