Neues von dem Hauswurz

Kommentarbereich

Profile picture for user Sigi Weyrauch
Makronist

Hallo Mainecoon,

ich bin bestimmt kein erfahrener Betrachter, aber ich glaub bei dem Foto hast du zuviele Blickfänge auf einmal in den Kasten gebracht, ich weiß einfach nicht wo da genau der erste Blick hingeht?

Aber dementgegen sind die Farbkombi und der Hintergrund umwerfend.

Gruß Sigi

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Mainecoon,

hilf mir mal, heißt es nun die oder der Hauswurz? Ich bin mir da unschlüssig.:-) Auf alle Fälle sind diese Pflanzen im Moment tolle Motive!

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Mainecoon

Makronist

Mein Ruf ist ruiniert! Ich werf mich hinter die S-Bahn! Ich spring aus dem Kellerfenster! Ich nehm den Strick und erschieß mich!

*tieferSeufzer*

Es heißt die Hauswurz.

Et tu, Gabi?, Then fall, Mainecoon! (frei nach Shakespaeare, Julius Caesar)

flüstert

Mainecoon
und stürzt sich in sein Gummischwert

Profile picture for user Flora1958

MOD

Oki, ich war mir echt nicht mehr sicher!*zweifel

Pass auf, Gummischwerter halten der Hitze leider nicht stand. Es stirbt sich dann langsamer oder bestenfalls gar nicht. Kater können auf Gummischwertern auch surfen gehen, hab ich gehört. Naja, wie dem auch sei, nimm`s gelassen hin und gönn dir ein paar Leckerchen *grins

Liebe Grüße

Gabi

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.