Oreston Malerei

Ich denke mal Goldlack, egal soll halt wie gemalt sein, und eine Kornrade inzwischen mein Lieblingsmotiv, weil so selten

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Sigi,

hier gefällt mir das 2. Bild sehr gut. Schade, dass dieser eine Halm links oben doch sehr dominat wird und dort ausläuft. Die Kornrade ist ein schönes Motiv. Aber auch der Goldlack ist sehr fotogen und sollte nochmal bei deiner Motivsuche berücksichtigt werden.

Ich wünsche dir eine schöne Woche.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Sigi,

dieses Foto (das erste Foto) zeigt eine tolle Farbe und einen wunderschön gezeichneten Hintergrund.

Aber leider ist die Blüte überhaupt nicht scharf. Der Schärfepunkt des Orestons trifft sie überhaupt nicht. Das ist sehr schade, denn es ist wirklich eigentlich ein ganz tolles Bild!

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht",

Roland

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.