Lilie

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Conny,

schön von dir zu hören und zu sehen. Das Trio ist auch wirklich ein schönes Teil. Gratuliere dir nochmal zur Kaufentscheidung.  Das Licht liegt schön auf den oberen Blütenteilen, jedoch ist das Umfeld mir insgesamt etwas zu dunkel. Vielleicht kannst du es etwas aufhellen.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deinem Neuzugang .Da dürfen wir ja gespannt sein, was du uns noch so zeigst .;-)

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user solid

Hallo Gabi,

vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Klar kann ich das Bild noch etwas aufhellen, die Blume stand am Rand eines Sees im angrenzenden Wald, daher ist es etwas dunkler ausgefallen.

Ich bin auch gespannt auf meine weitere Ausflüge mit den "älteren Herrschaften".

Liebe Grüße

Conny

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.