Dreimaster

Ein kurzes Lebenszeichen von mir. Die Dreimaster haben es mir schon lange angetan. Hier was wildes und was ruhiges :-)

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Wolfgang,

ich freue mich über dein Lebenszeichen. :-) Ja, die Dreimaster haben schon eine sehr schöne Form, da gebe ich dir recht.Ist eine interessante Pflanze. Mir gefallen beide Bilder. Das erste wieder ganz zart mit  verlaufener Zweitblüte im Hintergrund im super passenden Hochformat. Und das zweite mit sehr gut platzierter Schärfe inklusive dem Hell-Dunkeleffekt des Hintergrundes. Wieder eine sehr schöne Arbeit von dir.

Schönes Wochenende  und

liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.