Lichtbad

am Rand des Ufers ein Pfütze.

Die Pfütze ist ihr Jagdgebiet. Sie lauer auf der Wasseroberfläche um mit ihren langen Beinen Insektenlarven oder Würmer herauszuziehen. An flachen Stellen werden auch Muschelkrebse direkt mit dem Mundwerkzeug geangelt.

 

Kommentarbereich

Profile picture for user Mainecoon

Makronist

*Staun*! Als steige die Fliege einen Höhlengang voll glitzernder Kristalle hinunter...

Deine Handschrift ist phänomenal! Und dieses Foto dürfte das nächste Top-Foto sein!

Mainecoon

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo aorta-besler,

und wieder ein hochinteressantes Foto, noch spaciger als das letzte :-). Das ist Stimmung pur; keine Farben, nur noch Licht und Fliege. Eine tolle künstlerische Sichtweise, ein inspirierender Einblick in den Mikrokosmos der Langbeinfliegen.

GRATULATION zu diesem Top-Foto!

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht",

Roland

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.