Yellow (Gelb)

Es leuchtet wieder, das frische Grün, die gelben Blüten an einem Busch, eher schon Baum.
Wir rätsel rum, aber der Name ist uns noch nicht eingefallen.

Kilfit Kilar f2.8/4cm bei Offenblende.

Gruß

Erich

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Erich,

deine Kornelkirsche  (Cornus mas) hast du super auf`s Bild gebracht.Den Bildaufbau finde ich auch sehr gelungen. Unten und rechts vielleicht etwas knapp, aber das tut der Bildwirkung keinen Abbruch. Der Hintergrund ist  für mich perfekt gestaltet. Ich finde es sehr gelungen! Übrigens sind die Früchte der Kornekirsche essbar. Man kann daraus auch Marmelade kochen. Mir schmecken sie allerdings nicht so gut.;-) Sie ist im Frühjahr auf alle Fälle eine gute Bienenweide.!

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Erich Müller

Hallo Gabi, Hallo Sigi,

freut mich dass es euch gefällt, die Blüten wurden schön von der Sonne angestrahlt, ich musste etwas abschatten, und dann hat das Kilar zu malen angefangen...

Danke Gabi, für deine Beschreibung der Kornelkirsche, wir sind einfach nicht drauf gekommen.

Lieber Gruß

Erich

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.