Libelle auf Ansitz

Kommentarbereich

Profile picture for user Erich Müller

Hallo Gabi,

wow, bist Du sicher, dass das kein Stack ist? sowas müsste mir auch mal gelingen!
Super Foto, da kann man ja die einzelnen Härchen zahlen, so scharf ist das, wie schon gesagt: i like it.

 

Gruß

Erich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Dankeschön, Erich!

Ich glaube hinten läuft sie ein wenig raus aus der Schärfenebene.;-)  Aber das Licht finde ich schön im Hintergrund. Das 60 mm macht aber auch großen Spaß! :-)

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user allgäumakro
Makronist

Hallo Gabi,

sehr schönes Makro von der Libelle. Die Schärfe passt! Die Zeichnung in den Augen, die Härchen und die Flügel sind Super. Der Hintergrund sieht auch sehr schön aus. Bei deinem Bild könnte ich mir auch ein Pano-Beschnitt gut vorstellen.

LG

Werner

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.