Herbst

Das Bild ist außer Konkurrenz, da es kein Makro ist, aber mein erstes gelungenes mit meiner ersten Vollformatkamera und dem Helios 44-2, Offenblende. Es "muss" nicht, kann aber besprochen werden.

Einen schönen Sonntag wünscht

Mainecoon

Kommentarbereich

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Mainecoon,

Gratulation zu Deinem "ersten gelungenen (Foto) mit meiner ersten Vollformatkamera und dem Helios 44-2, Offenblende"!

Die Paarung der Vintage-Linse mit einem Vollformat-Sensor wird ganz andere Ergebnisse liefern als mit Deiner mFT-Kamera – nicht bessere, nicht schlechtere, sondern andere. Auch das ist wieder einmal Vielfalt. Ich bin davon überzeugt, Du wirst Deine Freude haben.

Lieber Gruß,

Roland

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.