Ich könnt mich Kringeln :-))

Kommentarbereich

Profile picture for user Erich Müller

 Gabi, Gabi,

gib es zu, Du hast da irgendwo im Gras eine Seifenblasenmachine versteckt *breit grins hihi*

Hast Du nachgeholfen mit Wasser, oder sind es echte Tautropfen?
Das Geblubbere sieht schon toll aus.
 

Gruß

Erich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Guten Morgen, Erich!

Nein, ich habe nicht nachgeholfen.Es sind Tautropfen. Hab gestern morgen schon im  Gras gelegen und die ersten Sonnenstrahlen eingefangen.Es ist noch nicht ganz optimal , weil ich kein Hauptmotiv drin eingearbeitet habe, denke ich. Hab auch ein paar Tautropfen auf anderen Bildern scharfgestellt, aber da war der Hintergund wegen quer liegenden Halmen usw. nicht in Ordnung . Du hast recht, man muss sich erst mit diesen alten Schätzchen einarbeiten und probieren, probieren,probieren ...........  :-)

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.