Warger Rene

Mitglied seit

4 Jahre 5 Monate
Über mich

Hallo,

ich bin 1983 in Vorarlberg geboren und aufgewachsen.
Schon als ich klein war, verbrachte ich die meiste Zeit draußen im angrenzenden Wald, an der Bregenzer Ache, am Bodensee oder im Ried.
Seit 2005 lebe ich nun in Wien.
Über meine 2. große Leidenschaft, der Terraristik, genauer gesagt, der Haltung/Zucht von Mantodea, Salticidae, aber auch anderen Wirbellosen zog es mich dann wieder nach draußen, wo ich unter Anderem unsere heimische Mantis religiosa beobachtete.
2013 habe ich mir dann meine erste DSLR gekauft und tauchte in die Welt der Naturfotografie ein.
Seit dem versuche ich mich in der Fotografie ständig weiter zu entwickeln und lerne mit jedem mal ein wenig dazu.
Das Fotografieren ist für mich mittlerweile eine große Leidenschaft geworden, der ich bei jeder Gelegenheit nachgehe und bei der ich den ganzen Alltagsstress abschütteln kann.

Liebe Grüße, Rene

Neueste Fotos