Waldtanz

Beide Anemone-Bilder aufgenommen mit dem OIympus 55mm, 1.5

Mein Bodeneinsatz hat mir u.a. eine Zecke am Augenlid direkt zwischen den Wimpern beschert. :-(

Ein genialer Platz aus Zeckensicht. Es hat gedauert, bis ich sie entdeckt habe. Zum Glück ließ sie sich noch entfernen ...

Kommentare

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Inga,

ich kann mich da Wolfgang nur anschließen. Ein wunderschönes Bild ist dir hier gelungen.Ein so schön gemalter Hintergrund ! Der Teil rechts unten ist das bekannte Tüpfelchen. Hier stimmt für mich alles. Ein Träumchen, Inga!

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Roland
ADMIN

Hallo Inga,

ein wunderbares Foto (Bild 1), zu dem bereits genügend geschrieben wurde.

GRATULATION zu diesem Top-Foto!

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht",

Roland

[Anmerkung: Ich ergänze den Artnamen im Titel.]

Profile picture for user Flora1958
MOD

Guten Morgen, liebe Inga!

Auch ich möchte dir herzlich zum verdienten Top-Foto gratulieren. Du siehst, dein voller Einsatz hat sich gelohnt. :-) Hab erst hinterher von der Zecke gelesen. Zum Glück hast du sie rechtzeitig entdeckt und entfernen können.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Toni
Makronist

Hallo Inga,

Ich bin noch relativ neu hier, mir gefällt dein Foto ebenfalls. Die Farbpalette ist sehr fein. Die Situation ist sehr gut ausgenutzt, man merkt die Transparenz der weißen Blüte und natürlich insgesamt malerisch, cool!!!

Gruß

Toni

 

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!