Versteckt und doch entdeckt

Auf meinem letzten Fotoausflug fühlte ich mich beobachtet und dann habe ich diese versteckte Fliege entdeckt.

Kommentarbereich

Profile picture for user Mainecoon

Makronist

Hallo ConnyD,

offenbar nutzen "die Russen" jetzt auch schon Fliegen mit Mini-Minox auf dem Rücken, um unschuldige Bürger zu belauschen![/Satire aus]

Das zweite Foto hat sehr viel Witz :-)

Viele Grüße

Mainecoon

Profile picture for user ConnyD
Makronist

Hallo Mainecoon,

vielen Dank für Deinen Kommentar. In England gibt es den Spruch "I want to be a fly on the wall", bei uns heißt es "Ich möchte mal Mäuschen spielen". Wer weiß was die Fliege beobachten wollte. Mich hat die unterschiedliche Größenabbildung von nur einer Fliege fasziniert. Auf dem ersten Bild sind die Fliegenfühler nur ein bischen zu sehen, auf dem zweiten Bild traut sie sich schon etwas weiter.

Viele Grüße

Conny

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.