Scharbockskraut

OM 55 1,2 mit Zwischenring.

Das Schabockskraut steht bei uns im "Quellgebiet", daher waren anschließend meine Schuhe lehmige Klumpen, die Hose an den Knien dreckig und ich wurde auf dem Rückweg von den Menschen die mir begegneten komisch angeschaut.

Viele Grüße

Frauke

 

Kommentarbereich

Profile picture for user Gast
Erstellt von Stefan Wagner (nicht überprüft) on Mi., 18/03/2020 - 16:05 Permalink

Hallo Frauke,

sehr stimmungsvoll dein Bild vom Schabockskraut, gefällt mir ausgesprochen gut. 

Da ist ja die neue Sonderausgabe genau das richtige für dich.

Viele Grüße,

Stefan

 

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Frauke,

ich finde die  Wiederholung der Blüte in der Unschärfe gelungen. Das Grün wirkt ganz fluffig. Das sieht hübsch aus. Gefällt mir, dein Scharbockskraut.

Liebe Grüße

Gabi

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.