Pelargonie im Herbst

Ich versuche mich immer noch in " Schärfe/Unschärfe" zu üben. Deshalb habe ich meine heutige Aufnahme eingestellt. Ich würde mich sehr über Kommentare freuen, die mich auf diesem Wege weiterbringen.

Ein gutes Wochenende für Alle.

Gruß. Margrit Stübner

Kommentarbereich

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Margrit,

schön wieder von Dir zu hören. Die Schärfeebene läuft durch die Staubfäden der Blüte unten rechts, dem Blütenrand unten links und dem Blütenzentrum der mittigen Blüte. Das ist gut austariert und passt für mich auch recht gut. Für ein munteres Schärfe/Unschärfespiel braucht es etwas mehr Licht im Hintergrund um die Strukturen besser hervorzuheben. Gerade Rechts ist in dem dunklen Bereich vom Blattwerk nichts mehr zu erkennen. 

Servus
Wolfgang

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.