Nur ein Halm 2

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Conny,

hast du gut gesehen und im Gegenlicht abgelichtet. Manchmal sind es die Kleinigkeiten, die uns ins Auge springen und dann ein schönes Bild ergeben.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß bei der Motivsuche. Jetzt im Herbst geht es ja überall bunt zu.;-)

Schönen Abend noch.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user ConnyD
Makronist

Hallo Gabi,

das Bild ist am Weg an dem ich wohne aufgenommen, leider gibt es da außer Mais und (seid neuestem Windrädern) nicht so viel. Aber im Detail werde ich auch dort fündig. Manchmal gehe ich nach Feierabend noch kurz eine kleine Runde dort.

Liebe Grüße

Conny

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.