Größenunterschied

Eigentlich wollte ich die Biene haben. Doch dann krabbelte der kleine Kerl furchtlos aus seinem Versteck... Kann jemand die beiden bestimmen?

Viele Grüße

Mainecoon

Kommentare

Profile picture for user Flora1958
MOD

Guten Morgen, Mainecoon,

ich würde sagen es ist ein Honigbienchen und ein  sehr kleiner, braungrüner Käfer, welcher sich noch nicht genug aus seiner Deckung gewagt hat ,um sich bestimmen zu lassen. :-) Aber vielleicht weiß jemand hier im Forum, welche Minikäfer sich gerade so auf dem Löwenzahn tummeln. Die Blüten sind im Moment voll davon.;-)

Liebe Grüße

Gabi

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!