Garten

Kommentarbereich

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Steyvn,

herzlich willkommen bei Makrotreff!

Du hast eine ganze Reihe Fotos eingestellt. Die alle detailliert zu besprechen, würde mich einige Stunden beschäftigen :-). Und ohne die Exif-Daten würde ich mehr spekulieren als stichhaltige Hilfestellungen liefern.

Insbesondere zu Beginn ist es sinnvoll, wenn Du nur ein ausgewähltes Foto einstellst, zu dem Du gerne eine ausführliche Bildbesprechung abrufen möchtest. Bezüglich der Notwendigkeit der Angabe von Exif-Daten beachte bitte unsere Hinweise zum Foto-Upload. Hier kannst Du auch nachlesen, warum ich die Exif-Daten zum eingestellten Foto benötige. Normalerweise werden die Exif-Daten automatisch übernommen. Geschieht dies nicht, kann das an Einstellungen im Kamera-Menü liegen oder daran, dass sie in Prozessen der Bildnachbearbeitung verloren gegangen sind.

Liebe Grüße,

Roland

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.