🐸 Froschportraits / Paul und seine Freunde

Es tut mir ja furchtbar leid, aber ich komme irgendwie von den Fröschen nicht los. Bei meinem Sonntagsspaziergang bin ich wieder mal bei den Fröschen vorbei gegangen und da saßen sie (mindestens 5).

Dann bin ich zu denen runter gegangen und dann waren es nur noch zwei. Einer blieb dann sitzen und der war sehr kooperativ. Nach ein paar Minuten kam dann auch noch einer seiner Kumpel wieder zurück, der mich dann auch bis auf wenige cm rankommen ließ (was für ein Erlebnis).

Ich habe so viele Bilder gemacht, dass ich mich gar nicht entscheiden kann welche ich euch zeige. Jetzt habe ich eine kleine Auswahl getroffen und hoffe, dass sie Euch gefallen.

Froschige Grüße,

Klaus

P.S.: aufgenommen mit einem Domiplan plus 10mm Zwischenring

alle Portraits unbeschnitten und unbearbeitet.

 

Kommentarbereich

Profile picture for user Klaus.i.

Makronist

Danke Roland, Wolfgang und Gabi,

die kleinen grünen Dinger haben es mir aber auch angetan.

Ratet mal wo ich heute war.

...

...

...

Richtig!

Von 90 Bildern sind zurzeit noch 30 über.

Nur welches oder welche beiden zeige ich hier? 

 

Gruß, Klaus

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.