Enna München Ennalyt 1.9-50mm

Hallo!

Jetzt kommt endlich das Frühjahr ins Haus und man kann wieder rausgehen, habe über den Winter wieder ein paar schöne neue Objektive bekommen, die ich euch vorstellen will. Unter anderem eine Edixa Mat Reflex, mit 2 sehr schönen Objektiven. 1 x Enna München  Lithagon 2.8-35mm und 

Enna München Ennalyt 1.9-50mm mit Sockel auf M42

Die ersten 3 Bilder wurden mit f1.9 aufgenommen, das letzte mit f2.8, da nimmt die Schärfe nochmal zu

Gruß Lutz

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Lutz,

vielen Dank für das Vorstellen deines neuen Objektives. Es zeichnet einen interessanten Hintergrund und die Schärfe kann sich auch sehen lassen. Mir gefällt das Bild mit der Walzen-Wolfsmilch am besten.Die Farbwiederholung von der Mitte der Blüte zum Hintergrund finde ich gelungen.

Wünsche dir viel Spaß mit deinen neuen Schätzen. ;-)

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Lutz Sternberg
Makronist

Hallo Gabi!

Das werde ich bestimmt haben, leider ist das Wetter für die nächsten Tage nicht besonders angesagt, danach werde ich das 2te Objektiv auch mal ausgiebig testen.

Gruß und schönes WE

Lutz

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.