Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Mainecoon

Makronist

Ja, ja, so ist der Mensch - nach Schönheit strebt er, dem eitel Ding, und nicht nach Tugend, wie in Bild 2 drin... oder so ähnlich.

Eigentlich ist das zweite Bild das schönere, denn es hat den viel interessanteren, lebendigeren, weil farbreicheren  Hintergrund, ein Strahlen, dass das gewisse Etwas ausmacht. Zudem sieht es so aus, als sei im Bild 1 rechts noch ein Krabbeltier mit verewigt, und dann sagt man ja, dass wir eher das Tier als die Pflanze sehen wollen. Eine Collage aus beiden wäre das ultimative Foto, die Pflanze aus dem ersten, verfrachtet in den Hintergrund der zweiten. Man kann nicht alles haben. Wie schade ;-)!

Viele Grüße

Mainecoon

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.