Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Roland,

zwei ganz verschiedene Bild mit einem Obi. Super! (Das Bild der Baldachinspinne im Makro-Foto Sonderheft ist  übrigens der Hammer!  ) Hier bei der Apfelblüte läßt du es zart und mit viel Gefühl  arbeiten. Auch dieses beherrscht es auf geniale Weise. Du hast es hier wieder sehr gekonnt eingesetzt. Auch die Idee des Bildaufbaus finde ich super.  Besonders gut gefällt mir hier das Licht, die gelegte Schärfe auf den Staubgefäßen und die Wiederholung dieser in der rechten Ecke in der Unschärfe.  Wieder eine meisterliche Darbietung der Möglichkeiten. :-)

Ich wünsche dir auch einen schönen Frühlings-Sonntag mit genug Zeit zum Obi-Gassi-gehen. ;-)

Liebe Grüße

Gabi

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.