Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Frauke,

ja, das ist bei diesen Super-Six-Geräten sehr auffallend und ebenso faszinierend: Sie können kräftig in den Farben und Kontrasten abbilden, aber auch sehr pastellig und sanft sein – so, wie man selbst mit ihnen umgeht (grins). Dieses kleine C-Mount-Teil ist ein sehr faszinierendes Vintage-Objektiv mit sehr vielen Einsatzbereichen. Es lohnt sich, sich mit diesen Schmuckstücken intensiv zu beschäftigen und sie auf diese Weise kennenzulernen. Schade ist, dass sie ausgesprochen selten gehandelt werden, insbesondere in gutem Zustand! Das haben wohl kleine Schmuckstücke so an sich... :-).

Lieber Gruß,

Roland

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.