Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Thomi,

da stimme ich Dir voll und ganz zu. Wir wollen hier bei Makrotreff ab und zu auch über den Tellerrand schauen und uns im Gesamtkontext der biologischen Vielfalt interessante Ideen und Projekte näher anschauen. Da MONDBERGE selbst ein interessantes Projekt und in der neuen Ausgabe ein interessanter Artikel zur Biodiversität zu finden ist, habe ich mich zu dieser Vorstellung entschlossen.
Makrotreff ist sehr gut vernetzt und verfügt über eine hohe Reichweite, sodass solche Informationen in ein umfangreiches Netzwerk fließen – ein Puzzleteil im dringend nötigen großen Wandel.

Lieber Gruß,

Roland

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.