Obstblüten

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Karl,

Bild 1 gefällt mir am besten. Die Blüten wirken sehr weich und zart vor dem farblich passenden Hintergrund.Bei Bild 2 stört mich dieser" Nebel" im Bild. Dies kommt bei den dunklen Blüten und Blattfarben noch einmal mehr raus als bei Bild 1. Hast du eine Erklärung hierfür? Ist es eventuell Streulicht oder Schmutz? Bei der roten Blüte stört mich persönlich außerdem  der helle Fleck am rechten unteren Rand. Hier kannst du vielleicht durch leichte Änderung deiner Aufnahmeposition Änderung erzielen. Auf alle Fälle lohnt sich das Motiv.;-)  Diese Blütenfarbe finde ich äußerst ansprechend.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Johannes_BW1
Makronist

Hallo

Bei voller Sonne von der Seite tritt dieses Problem trotz Steulichtblende auf. Der weiße Fleck ist eine Spiere in voller Blüte. Leider ist inzwischen die Blütenpracht vorbei.

 

Grüße

Karl

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.